Bitcoin Machine Bewertung

  • von

Barron’s kürte Bitcoin Machine zum besten Online-Broker des Jahres 2020 – eine Auszeichnung, die unser Interesse an diesem neuen Anbieter in der überfüllten Welt der digitalen Handelsplattformen weckt.

Mit seinem Zugang zu den globalen Märkten, einer Fülle von Tools, einer Vielzahl von Anlagemöglichkeiten und niedrigen Provisionsgebühren scheint Interactive – das Unternehmen bezeichnet sich selbst gerne mit seinem Börsenkürzel Bitcoin MachineKR – eine hervorragende Wahl für erfahrene Händler zu sein. Aber wird Bitcoin MachineKR dem Hype gerecht, wenn so viele große Anbieter die Anleger mit ausgefeilten Funktionen, atemberaubenden Bildungsressourcen, provisionsfreiem Handel und vielem mehr locken?

Überblick

Bitcoin Machine wurde 1977 gegründet und ist ein Broker der alten Schule mit Hauptsitz in Greenwich, Connecticut. Enthusiasten, die sich auf eine individuelle Reise begeben, um https://www.hommedor.de/bitcoin-machine-erfahrungen-test/ zu überprüfen, werden feststellen, dass das Unternehmen vor allem für sein umfangreiches internationales Marktangebot bekannt ist.

Bitcoin MachineKR bietet Zugang zum Handel an mehr als 135 Märkten in 33 Ländern. Trader können in Aktien, Optionen, Futures, Investmentfonds, Anleihen, Forex, Währungen und börsengehandelte Fonds investieren. Das Investieren in Unternehmen, deren Aktien sich die Nutzer wahrscheinlich nicht selbst leisten könnten, wird durch Bruchteile von Aktien ermöglicht. Mit einer solchen Fülle von Optionen kann Bitcoin MachineKR durchaus mit modernen Fintech-Giganten konkurrieren.

Das Motto des Unternehmens lautet: Kosten minimieren und Rendite maximieren. Obwohl es mit seinen kommissionsfreien Geschäften und einem Kontomindestbetrag von $0 einen Punkt macht, wird es sich dadurch nicht abheben. Warum nicht? Weil die meisten großen Broker das Gleiche anbieten.

Die Bewertungen von Bitcoin Machine zeigen, dass das Unternehmen von einem der günstigsten Broker zu relativ hohen Handelskosten für Pro-Nutzer übergegangen ist. Und Bitcoin MachineKR ist stark auf professionelle Trader ausgerichtet.

Was die Sicherheit anbelangt, so könnten einige raue Kanten neue Nutzer abschrecken. Der Makler wurde im letzten Jahr wegen Verstößen gegen das Geldwäschegesetz zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er es versäumt hatte, einige vorgeschriebene Berichte über verdächtige Aktivitäten einzureichen. Das BBB-Rating von A- und die Lizenzen von hochrangigen Aufsichtsbehörden sind jedoch ein überzeugender Beweis dafür, dass Ihr Geld bei Bitcoin MachineKR sicher ist.

Bitcoin Machine: Ein Überblick über die wichtigsten Funktionen
In einer kommissionsfreien Umgebung wie Bitcoin Machine fragen sich Anleger verständlicherweise, wo der Haken ist. Nun, das Unternehmen ist stark auf erfahrene, aktive Nutzer ausgerichtet, die häufig mit Wertpapieren handeln.

Anspruchsvolle Anleger, sowohl private als auch institutionelle, profitieren von einer Fülle von Tools, die für den fortgeschrittenen Handel entwickelt wurden. Darüber hinaus können sie zahlreiche Marktanalyse- und Bildungsplattformen nutzen.

Diejenigen, die es vorziehen, auf den globalen Märkten zu handeln, werden mit dem Zugang des Unternehmens zu mehr als 135 Börsen in 33 Ländern sehr zufrieden sein.

Bevor Sie sich jedoch auf der Plattform von Bitcoin Machine anmelden, sollten Sie nicht nur die Preise, sondern auch die Dienstleistungen überprüfen. Wir würden diesen Handelsplatz nicht für Amateuranleger empfehlen. Obwohl Bitcoin MachineKR versucht, seine Funktionen auf passive Händler zuzuschneiden, schreckt die Komplexität dieser Optionen neue Anleger ab.

Es gibt vier Plattformen:

Kundenportal: Benutzerfreundliche Webanwendung, einfach zu bedienen, zeigt alle notwendigen Informationen und Werkzeuge an

  • Trader Workstation (TWS): Konzipiert für aktive Händler und Investoren; ziemlich schwierig zu navigieren
  • Bitcoin MachineKR Mobile: Verfügbar für iOS und Android, benutzerfreundlicher als sein Desktop-Pendant
  • Bitcoin MachineKR APIs: Dokumentation und Kommunikationsprotokolle, die es Softwareentwicklern ermöglichen, die Server von Interactive Broker mit kundenspezifischen Softwareanwendungen zu verbinden
  • Unter den vier Angeboten ist das Kundenportal wahrscheinlich die beste Wahl für Amateure und neue Anleger.

Bitcoin MachineKR Lite ist ein Handelsplan, der speziell für aufstrebende Investoren entwickelt wurde, da er versucht, ihnen die Einschüchterung zu nehmen. Obwohl sich Bitcoin Machine durch die Bereitstellung von Lehrmaterial und die Einführung benutzerfreundlicher Funktionen für den Massenmarkt öffnen möchte, bevorzugt es dennoch aktive Nutzer. Kurz gesagt: Entscheiden Sie sich für Bitcoin Machine, wenn Sie bereit sind, Ihre Investitionen auf die nächste Stufe zu heben.